Atlas_Space_Vinyl_Cover.jpg
atlas space album cover

wer hört beim arbeiten nicht gern musik? wenn ich mich stark konzentriere, muss es aber musik sein, deren lyrics mich nicht zu sehr ablenken. für mich ist das die musik der band sleeping at last – um genau zu sein, das album atlas space.

als fiktives projekt, habe ich ein redesign des album covers gestaltet. jeder song des albums trägt den namen eines planeten. ich habe dafür planeten im minimalistischen stil entwickelt. die planeten orientieren sich an den proportionen des wahren solarsystems und empfinden dessen strukturen nach.

das gesamte design soll die tiefe des alls und die ruhe und leichte verspieltheit der musik von sleeping at last wiederspiegeln.

Atlas_Space_Vinyl_Cover_back.jpg
Atlas_Space_Illustrationen2.jpg
Atlas_Space_Illustrationen3.jpg
Atlas_Space_Illustrationen4.jpg
atlas space vinyl cover front